Aufgrund der COVID-Vorschriften bleiben wir leider bis auf Weiteres geschlossen.

COVID

COVID-Update

 

 15 April 2021

 Aufgrund der Covid-Vorschriften bleiben wir leider bis auf Weiteres geschlossen.

 

Wir haben vom Gesundheitsamt Luzern die Mitteilung erhalten, dass wir als Wellness-/Freizeiteinrichtung eingestuft sind und nicht für die Öffentlichkeit öffnen dürfen.

Stornierungsbedingungen

Ich nehme noch Buchungen entgegen und sollte ich aufgrund neuer Regelungen schliessen müssen, dann werde ich Sie sofort kontaktieren, um einen anderen Termin zu vereinbaren.

 

Buchungen, die mit Kreditkartenzahlung getätigt wurden, werden auf einen Alternativtermin verschoben oder mit einem Gutschein versehen, der 2 Jahre lang gültig ist. 


Ich stehe Ihnen für alle Ihre Fragen zur Verfügung.

Gemeinsam bleiben wir gesund!

Karen Zimmermann

Inhaberin