
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wird mein Gutschein aufgrund der Schließung im Jahr 2024 oder wegen der Renovierungsarbeiten im 2024/2025 verlängert?
Ja, absolut! Die Gutscheine werden auch aufgrund der Schliessungen im Zusammenhang mit unseren Renovierungsarbeiten verlängert.
Wie können wir bezahlen?
Wir akzeptieren nur Zahlungen per Kreditkarte.
Zahlungen können online zum Zeitpunkt Ihrer Buchung erfolgen (via Stripe).
Haben wir die Wellness-Suite für uns allein?
Ja, die Wellness-Suite steht euch exklusiv zur Verfügung und wird nicht mit anderen geteilt. Wir sind kein Hotel und haben keine weiteren Gäste. Nach dem Schliessen der Türen gibt es keinen öffentlichen Zugang zur Wellness-Suite.
Gibt es die Möglichkeit zu Übernachten?
Sie haben die Möglichkeit (ab 1 März 2025), Ihren Wellness-Besuch mit einem Aufenthalt in unserem Ferienhaus, dem Chalet Oz, zu verbinden, das sich hinter unserem Familienhaus befindet, in dem sich die Wellness-Einrichtungen befinden. Für Reservierungen klicken Sie bitte hier. Bitte beachten Sie, dass ein Mindestaufenthalt von 2 Nächten erforderlich ist
Gibt es ein Bett in Harmony Wellness?
Die Harmony Wellness Suite ist eine private Wellness-Oase und Teil unseres Familienhauses. Daher bieten wir keine Hoteleinrichtungen wie Betten an.
Können mehr als 4 Personen in Harmony Wellness dort sein?
Sobald unsere Renovierungen abgeschlossen sind, wird es Platz für 6-8 Personen in Harmony Wellness geben.
Was müssen wir mitbringen?
Wir bieten Tücher, Duschgel, Shampoo, Conditioner, Bademäntel und Badeschuhe sowie Tee und Wasser an aber bringen alles andere mit, was Sie benötigen.
Sie können auch Ihr eigenes Essen und Getränke in die Wellness-Suite mitzubringen.
Es besteht auch die Möglichkeit, sich die Speisen vom Just Eat liefern zu lassen.
Stornierungen
Mit der Reservierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass für alle Stornierungen ein Geschenkgutschein im Wert der stornierten Buchung ausgestellt wird. Der Gutschein ist 2 Jahre gültig.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies auch Stornierungen aus Krankheitsgründen einschliesst, da ich nicht in der Lage bin, so kurzfristig eine Ersatzbuchung zu finden.
Wenn ich gesundheitliche Probleme habe oder schwanger bin, kann ich trotzdem Harmony Wellness besuchen?
Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:
-
Sollten sie unter hohem oder niedrigem Blutdruck, einem Herzleiden oder anderen gesundheitlichen Beschwerden leiden, raten wir Ihnen, vor dem Besuch der Harmony Wellness Suite Ihren Arzt zu konsultieren. Bei derartigen Beschwerden wird von dem Besuch von Sauna und Spa abgeraten.
-
Wenn Sie schwanger sind, konsultieren Sie bitte vor Ihrem Besuch Ihren Arzt.
Gibt es sonst noch etwas, das ich wissen muss?
-
Die Harmony Wellness Suite gewährleistet, dass ausreichende Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden sind und übernimmt keinerlei Verantwortung für Unfälle, die auf unserer Anlage passieren.
-
Kinder unter 16 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.
-
Die Harmony Wellness Anlage ist leider nicht behinderten Gerecht ausgebaut.
-
Wir bitten Sie, die Harmony Wellness Suite pünktlich zu verlassen
-
Bitte hinterlassen Sie alle Bademäntel und Handtücher. Jegliche fehlenden Gegenstände werden in Rechnung gestellt.
-
Trinken Sie nach dem Sauna- und Whirlpool ausreichend Wasser.